Während der Europawahl haben wir eine Gemeinschaft gegründet, die jede Ecke Europas erreicht hat. Zusammen mit unseren neu gewählten Abgeordneten im Europäischen Parlament haben wir nun fünf Jahre Zeit, um ein Europa, wie wir es möchten, zu schaffen. Fünf Jahre, um zusammen zu leben, zu arbeiten und zu träumen. Nutze diese Zeit bestmöglich, indem Du dieser paneuropäischen Gemeinschaft beitrittst. Zusammen können wir die Debatte ausweiten, voneinander lernen und gemeinsame Standpunkte finden.

Das Europäische Parlament ist die Stimme der Bürgerinnen und Bürger. Nutze Dein Mitspracherecht.

Mach mit

Veranstaltungen

Kartendaten © 2018 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google

Veranstaltungen in Deiner Nähe

Wenn Du auf die Karte klickst, siehst Du, was in Deiner Nähe geplant ist.

Veranstaltungen in Deutschland

Veranstaltungen in Österreich

Gemeinsam haben wir ein neues Europäisches Parlament gewählt. Doch das war erst der Anfang. Lasst uns nun zusammenkommen, diskutieren und aktiv werden, um dabei zu helfen, Europa zu gestalten, wie wir es möchten. Tritt der wachsenden Gemeinschaft bei, denn zusammen gestalten wir Europa.

Ja, ich werde Teil des Teams