Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mich abmelden?

Klick auf den „Abbestellen“-Link in der E-Mail, die Du erhalten hast.

Wie ändere ich Land, Anschrift, Sprache oder Namen (z. B. bei Rechtschreibfehlern)?

Deine Einstellungen kannst Du ändern, indem Du Dich auf Deinem persönlichen Profil anmeldest und die Angaben dort aktualisierst. Wenn Du Deine Präferenzen nicht aktualisieren kannst, schreib uns eine E-Mail an kontakt-de@diesmalwaehleich.eu (Deutschland) bzw. kontakt-at@diesmalwaehleich.eu (Österreich).

Wo kann ich mehr darüber erfahren, wie die Arbeit des Europäischen Parlaments mein tägliches Leben positiv beeinflusst.

Informationen über die Arbeit des Europäischen Parlaments und über die wichtigsten Themen findest Du auf unserer Website http://www.europarl.europa.eu/news/de

und in den sozialen Medien:

Ich möchte einen Fehler melden. / Eure Seite funktioniert nicht richtig.

Danke für Deinen Hinweis! Schreib uns eine E-Mail an kontakt-de@diesmalwaehleich.eu (Deutschland) bzw. kontakt-at@diesmalwaehleich.eu (Österreich).

Ich habe ganz bestimmt 20 Personen zum Mitmachen eingeladen, kann das aber auf meinem Profil nicht sehen. Warum?

Vergewissere Dich, dass die Personen, die Du einlädst, den richtigen persönlichen Link verwenden (dieser Link endet mit einer Zahl). Wenn Du denkst, dass etwas nicht stimmt, schreib uns eine E-Mail an kontakt-de@diesmalwaehleich.eu (Deutschland) bzw. kontakt-at@diesmalwaehleich.eu (Österreich).